PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.09.2017, 01:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey V, Beyon the Myth, Demo, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

471°

-

Nintendo Direct: Etrian Odyssey V Demo ab sofort im eShop

Kleine Kostprobe aus dem neuen Dungeon-Abenteuer

Für Fans der Etrian Odyssey-Reihe hat das Warten bald endlich ein Ende. Etrian Odyssey V: Beyond the Myth soll nämlich in aller Bälde bei uns landen - und das sowohl im eShop als auch im Einzelhandel. Doch wie vertreibt man sich bis zum Release jetzt noch die Zeit?

Klarer Fall: Mit einer Demo-Version des Dungeon Crawlers! Im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe wurde direkt eine Probierfassung von Etrian Odyssey V angekündigt, die auch prompt im eShop landete. Soll heißen: Ihr könnt euch den etwas mehr als 1700 Blöcke verschlingenden Vorgeschmack sofort auf euren 3DS holen und gleich loslegen. Alles bis zum dritten Stockwerk des großen Labyrinths steht euch dabei zur Verfügung, die Levelobergrenze eurer Truppe liegt bei 10. Es empfiehlt sich auch, den Spielstand auf der SD-Karte zu behalten, denn ihr werdet ihn mit in die Vollversion nehmen und direkt fortsetzen können.

Laut eShop-Listung soll Etrian Odyssey V bei uns am 17. Oktober und damit zeitgleich zum US-Release erscheinen. Ob das auch so bleibt, wird sich allerdings noch zeigen müssen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...