PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.08.2017, 16:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem Echoes, Shadows of Valentia, Soundtrack, CD, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

476°

-

Fire Emblem Echoes - Soundtrack-CDs für Japan angekündigt

Im Oktober gibt's was auf die Ohren

Auch wenn man über das etwas versimpelte Gameplay zweigeteilter Meinung sein kann, so ist eine Sache unbestreitbar: Der Soundtrack von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia ist mehr als gelungen! Umso schöner dürfte es für Musikfreunde mit Draht zu einem Importhändler sein, dass Nintendo im Land der aufgehenden Sonne demnächst den Soundtrack auf CD anbieten wird.

Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein fünf Discs umfassendes Set, von denen vier CDs die 91 Songs starke Musikauswahl des Spiels beinhalten. Bei der fünften Scheibe handelt es sich wiederum um eine DVD, die neben dem Intro des Spiels in HD noch satte 63 Bonus-Tracks im MP3-Format beinhaltet. Damit kommt die Sammlung auf über fünf Stunden Musik, die auch DLC-Songs, die Original-Tracks der Vorlage Fire Emblem Gaiden sowie verschiedene Fassungen des Liedes „The Heritors of Arcadia“ umfasst. Eine Auswahl von Hörproben findet ihr in dem folgenden Werbeclip.



Abseits der musikalischen Inhalte beitet die Box zudem fünf Postkarten mit Artworks zum Spiel, ein Aufkleber-Set sowie eine exklusive Promo-Karte für das japanische Kartenspiel Fire Emblem Cipher. Das Paket wird am 25. Oktober in Japan erscheinen und zum Preis von 5.300 Yen (umgerechnet zirka 41 Euro) erwerbbar sein.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...