PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2152°

3

Kommentare zu: gamescom 2017: New 3DS XL im SNES-Design erscheint im Oktober

News von Alanar, am 22.08.2017, 13:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 3173 comments
[22.08.2017 - 13:56 Uhr]
Iwazaru:
Da ich den regulären N3DS schon in Weiß habe brauche ich das nicht. Immerhin sieht man die Außenseite nicht so wirklich beim Zocken und er hat ja auch schon die bunten Buttons. Aber toll für alle anderen Kunden - oder Sammler der Nintendo-Editionen (gab's ja bei fast jedem Gerät soweit).
profil 517 comments
[22.08.2017 - 19:13 Uhr]
Regnat:
Erst der New Nintendo 3DS XL in der Samus Edition und nun der. Es sind beides sehr reizvolle Designs, aber ich bin mit meinem New Nintendo 3DS XL Majora's Mask Edition weiterhin sehr zufrieden. Zudem ist der auch noch absolut in Ordnung und funktioniert ohne irgendwelche Fehler.
profil 86 comments
[24.08.2017 - 22:17 Uhr]
SnakeTD:
Ich mag den XL nicht, ist mir einfach irgendwie zu unhandlich. Bleibe daher bei meinem N3DS im schicken Xenoblade Cover.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!