PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.08.2017, 19:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Stories, Nintendo 3DS, Demo, Trailer, Video, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1061°

4

Monster Hunter Stories - Neuer Trailer passend zum Demo-Release

Taucht ein in eine monströse Welt!

Immerhin elf Monate hat es gedauert, bis es Monster Hunter Stories von Japan bis nach Europa schafft, wenn das niedliche Rollenspiel am 8. September endlich bei uns erscheint. Erwartet ihr hier ein handelsübliches Monster Hunter-Spiel, dann habt ihr euch aber gehörig geschnitten! Stattdessen ist Monster Hunter Stories ein waschechtes JRPG, das sein Fundament in der Story hat und euch erlaubt, auf unterschiedlichsten Monstern zu reiten. Demnach kommen hier nicht nur erfahrene Serienveteranen auf ihre Kosten, sondern auch jene, die bisher nichts mit der vor allem in Japan erfolgreichen Reihe anfangen konnten.

Wollte ihr dem Titel genauer auf den Zahn fühlen und euch davon überzeugen, wie das neue Spielprinzip im gewohnten Universum funktioniert, dann können wir euch abermals die gerade erschienene Demo ans Herz legen. Passend dazu gibt es nun auch einen neuen Trailer, der weitere Einblicke liefert:



Monster Hunter Stories wird am 8. September dieses Jahres für den 3DS erscheinen.


Quelle:  YouTube (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3159 comments
[10.08.2017 - 21:07 Uhr]
Iwazaru:
Optisch überwiegend schön und gerade die vorgerenderten Filme sehen in 3D super aus. Sonst eher rudimentärer 3D Effekt, etwas ruckelig und noch immer nicht ganz überzeugt. Ich glaube ich muss der Demo mehr als eine Chance geben...
profil 84 comments
[12.08.2017 - 06:01 Uhr]
SnakeTD:
Ich konnte mit der Hauptserie nie etwas anfangen. Hab ihr aber mehrere Chancen gegeben. Dieses Spiel hat mich aber sofort gefangen genommen. Optisch find ich es für ein 3DS Game sehr beeindruckend und vom Gameplay her stimmt auch alles. Außerdem ist das ne verdammt starke Demo. Man kann Stunden damit verbringen und knüpft mit der Vollversion direkt da an, ohne alles nochmal erledigen zu müssen. Klasse! Hab's direkt vorbestellt.
profil 1 comments
[15.08.2017 - 16:29 Uhr]
x-Tobi-x:
Hallo.
Kann man schon sagen ob das Spiel eher was für Kinder wird oder ob es doch fordernd und komplexer ist und für Erwachsene auch interessant?
profil 3159 comments
[15.08.2017 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
Schwierige Frage. Ich würde sagen es ist nicht sonderlich komplex, aber dann doch vielleicht zu viele Menüs, usw. als dass das Ding wirklich für Kinder durchgeht. Die Optik und Präsentation dagegen, wie auch die Texte (gerade die die in Reimform oder Wortspiele die in Katzenthematik daherkommen) wirken auf mich etwas "zu albern" um als wirklich erwachsen zu gelten.

Probier am Besten echt einfach mal die Demo aus, wenn du das noch nicht hast.Ich denke man bekommt einen sehr guten Eindruck vom Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...