PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.08.2017, 17:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey V, Beyond the Myth, Atlus, Deep Silver, 3DS, Rollenspiel, RPG, Dungeon Crawler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

559°

-

Etrian Odyssey V - Fencer-Trailer veröffentlicht

Der etwas andere Frontlinien-Beschützer

Wer sich in die verwinkelten Gewölbe von Etrian Odyssey V: Beyond the Myth wagt, der braucht neben guten Angreifen auch Abenteurer, die für die Defensive sorgen. Genau da klinkt sich die Fencer-Klasse ein, die Atlus im heutigen Trailer des Spiels kurz und knackig präsentiert.



Der Fechter tritt mit Schild und Schwert in Aktion und setzt primär auf seine schiere Flinkheit. Entsprechend hoch fällt sein Ausweichpotential aus, das er als Frontkämpfer auch auf seine Kameraden ausweiten kann. An Offensivkraft lässt die Klasse natürlich auch nicht vermissen und bietet gezielte Angriffe, die auf Schachpunkte der Monster eingehen.

In den USA wird Etrian Odyssey V am 17. Oktober erscheinen. Der genaue Europa-Termin ist leider noch offen, das Rollenspiel soll jedoch noch diesen Herbst bei uns landen und als Bonus ein kleines Artbook in der Box bieten.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...