PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 07.08.2017, 12:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Ultrasonne, Ultramond, Pokemon, Sonne, Mond, Wolwerock, Lycanroc, Zwielichtform, Game Freak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1087°

1

Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Der Dritte im Bunde

Es ist gerade mal knapp zwei Monate her, dass mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond zwei weitere Pokémon-Ableger angekündigt wurden. Die beiden Spiele führen uns zurück nach Alola, also in die kunterbunte Welt aus Pokémon Sonne und Mond und sollen den bisherigen Angaben nach eine „alternative Geschichte in derselben Welt“ bieten. Eben jene neuen Inhalte sind es auch, die Besitzern der Ursprungsversionen Anreiz bieten sollen, auch nun wieder zuzugreifen - mit dabei sind unter anderem auch neue Versionen der legendären Pokémon Solgaleo und Lunala.

Eine weitere Neuerung bringt aber auch das Taschenmonster Wolwerock mit sich. Bisher gab es nur seine Tagform und seine Nachtform, und beide erfreuen sich bei den Trainern größter Beliebtheit. In den kommenden Ablegern wird sich allerdings auch die sogenannte Zwielichtform hinzugesellen. Nach Nintendos Angaben unterscheiden sich die Farben von Wolwerocks Körper und Augen sichtlich von jenen der zuvor entdeckten Formen. Darüber hinaus wurde verraten, dass man die Zwielichtform von Wolwerock nicht einfach in freier Wildbahn fangen kann. Wie genau man es stattdessen erhält, will Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Ein kurzes Video zu Wolwerocks Zwielichtform möchten wir euch natürlich auch noch präsentieren, noch dazu findet ihr in unserer Galerie einen Screenshot vor:



Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden weltweit am 17. November erscheinen.


Quelle:  pokemon.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 268 comments
[08.08.2017 - 09:21 Uhr]
Regnat:
Die Zwielicht-Form sieht ganz cool aus. Bin auf die Bedingungen gespannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...