PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1789°

4

Kommentare zu: Persona Q2 - Fortsetzung des Persona-Spin-Offs angekündigt

News von Alanar, am 02.08.2017, 16:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 85 comments
[03.08.2017 - 11:38 Uhr]
AsukaSeitou:
Ich brauche erst noch den ersten Teil von, ahhh xD *dennoch freu*
profil 5 comments
[05.08.2017 - 09:41 Uhr]
Sheepsafer:
extra einen account für diese news erstellt.

HYPED!!!
der erste teil ist einer meiner 3ds-all-time-favorites, auch wenn ich sonst keine einzigen berühungspunkte mit der persona reihe habe :)
profil 504 comments
[07.08.2017 - 09:23 Uhr]
Regnat:
Also ich habe seit Monaten den Vorgänger auf meinem New Nintendo 3DS XL, aber bislang nicht angefangen gehabt, was sich gestern geändert hat. Die Ankündigung zu Persona Q2 hat mich sehr gefreut und motiviert mich Persona Q: Shadow of the Labyrinth zu spielen.
Mit Deep Silver als Vertriebspartner kann man davon ausgehen, dass der zweite Teil wahrscheinlich auch hier erscheinen wird und das dann auch wieder physisch.
profil 504 comments
[07.08.2017 - 10:01 Uhr]
Regnat:
Noch etwas: So wie ich mich freue, so finde ich es auch ein klein wenig schade. Nicht weil es eine Fortsetzung geben wird, sondern weil das Spiel erneut für den Nintendo 3DS entwickelt wird. Ich persönlich hatte die Hoffnung, dass man einen etwaigen Nachfolger in Bezug auf Nintendo eher für Nintendo Switch herausbringen wird, da man dort so einiges mehr an Potenzial herausholen kann.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!