PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 24.07.2017, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, My Nintendo, Belohnungen, Rewards, Indie, Spiele, Goldmünzen, Treuepunkte

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5948°

3

My Nintendo - Endlich richtige Belohnungen für Goldmünzen!

Zeit wurde es ja auch...

Seit einer ganzen Weile gibt es nun schon das neue Treueprogramm My Nintendo. Bis auf den Startzeitraum mit tollen Inhalten suchte man richtig gute Belohnungen aber vergeblich. Was folgte war eine Durststrecke voller Menü-Designs für den Nintendo 3DS, halbgare Rabatte und Spielguides oder kleine Kurzfilme. Die neu hinzugefügten Belohnungen sehen da schon etwas einladender aus und brechen die Dürreperiode.

Richtige Spiele im Tausch gegen digitales Gold
Heute gegen Mittag teilte Nintendo auf den sozialen Medien mit, dass man nun seine bei My Nintendo angehäuften Goldmünzen gegen vier neue Belohnungen eintauschen kann. Dabei handelt es sich dieses Mal sogar um richtige Indie-Spiele. Mit dabei sind die beiden Titel Zen Pinball und Super Little Acorns 3D Turbo für den 3DS, sowie Art of Balance und BIT.TRIP Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien für die mittlerweile eingestellte WiiU.

Für die beiden 3DS-Spiele muss man jeweils 50 Goldmünzen löhnen. Diesen Betrag bekommt man etwa beim Kauf eines Spiels im Wert von 35 bis 39,99 Euro im eShop. Für Art of Balance werden 90 Münzen, und für Runner2 100 Münzen fällig. Damit kann man nun endlich mal wieder seine Goldies vor dem Verfall retten, und bekommt sogar ein wenig Mehrwert geboten.

Belohnungen


Nun seid ihr gefragt: Wie findet ihr die neuen Belohnungen, werdet ihr zugreifen oder sind eure Punkte ohnehin schon verfallen? Teilt es uns gern in den Kommentaren mit!


Quelle:  My Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 275 comments
[24.07.2017 - 20:57 Uhr]
Roonex:
Das geht schon mal in die richtige Richtung. Speziell bei dieser Auswahl ist aber nichts für mich dabei. Hoffentlich kann man bald Virtual Console Spiele auf diese Weise bekommen (am besten auf der Switch)
profil 350 comments
[25.07.2017 - 12:44 Uhr]
Lemon96:
Habe aktuell 50 Goldpunkte, die in den nächsten zwei Monaten verfallen. Zen Pinball 3D habe ich schon, daher werde ich mir dafür wohl Super Little Acorns 3D Turbo holen, was auch immer das ist...

Na ja, nichts geht über den alten Club Nintendo, wo man sich einfach mal eine Fülle an physischen Belohnungen umsonst nach Hause schicken lassen konnte. Da hatte man meist die Qual der Wahl, während man bei My Nintendo verzweifelt nach gescheiten Möglichkeiten sucht, seine Punkte nicht verfallen lassen zu müssen.
profil 84 comments
[26.07.2017 - 22:13 Uhr]
SnakeTD:
Hatte auch schon sehr lange 80 Goldpunkte rumliegen. Nun sind's 30, Zen Pinball hatt ich noch nich. Ist sogar recht spaßig für zwischendurch. Nice.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...