PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.07.2017, 17:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Ultrasonne, Ultramond, 3DS, Rollenspiel, Nintendo, Game Freak, Steelbook, Fan Edition, Ultra Dual Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1233°

-

Pokémon Ultrasonne/Ultramond - Steelbook-Auflage und Doppelpack angekündigt

Der obligatorische Metallkasten für die Edel-Editionen

Was bei den letzten Pokémon-Hauptspielen geklappt hat, kann man doch nahtlos fortsetzen: Auch für Pokémon Ultrasonne und Ultramond wird es wieder eine spezielle Fan-Edition zum Kauf geben, die neben dem jeweiligen Spiel auf Modul ein passendes Steelbook beinhaltet.

Doch damit nicht genug: Nintendo kündigte heute nämlich auch eine so genannte „Ultra Dual Edition“ an, sowohl Ultrasonne als auch Ultramond mitsamt passendem Steelbook und zwei Download-Codes für jeweils 50 Tränke enthält. Solltet ihr also direkt auf beide Ausgaben der neuen Abenteuer in der Alola-Region scharf sein, bietet sich diese Option an. Was der Spaß kosten soll, verrät Nintendo jedoch wie gewohnt nicht. Da müssen wir wohl erst auf Handlerlistungen warten.

Die vorgestellten Sonderausgaben sowie die ganz normale Standard-Auflage von Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden allesamt am 17. November in Europa erscheinen.




Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...