Datum: 10.07.2017, 22:15 Uhr
Typ: Leser-News
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux, SMT, Shin Megami Tensei, Dämonen, Demonia, Jack Frost, Pyro Jack, Fusion, Schwarzwelt, Rollenspiel, RPG, Atlus, Deep Silver
Verknüpfte Spiele:1776°
Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux - Neuer Trailer veröffentlichtAtlus zeigt Neues aus der Schwarzwelt
Atlus hat einen neuen Trailer zu Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux veröffentlicht. Dieser zeigt neue Gameplay-Szenen und neue Ausschnitte von den neuen animierten Zwischensequenzen, die das Remake bieten wird.
Außerdem ist das Cover der japanischen Fassung enthüllt worden. Zudem wird es dort auch eine als „SMT 25th Inauguartion Special Box“ betitelte Sonderedition geben, die aus dem Spiel, einem Soundtrack-Set bestehend aus sechs CDs und insgesamt 90 Liedern, einem Series 25th Anniversary MegaTen Maniax Artbook mit 208 Seiten und einer 25th Anniversary Memorial Box besteht. Zu guter letzt gibt es aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu neue Scans zum Spiel, die einige neue und bekannte Artworks zu den Charakteren und Dämonen aus dem Spiel zeigen. Sämtliches neues Bildmaterial findet ihr in der Galerie rechts.
Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux erscheint Anfang 2018 in Europa für den Nintendo 3DS. Ob das auch die angesprochene Special Box mit einbezieht, ist noch nicht bekannt.
Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.
Quelle: PersonaCentral.com
Kommentieren nicht mehr möglich...