PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.06.2017, 11:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Story of Seasons, Trio of Towns, 3DS, Nintendo, Marvelous, Europa, Release, Termin, Datum, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

632°

-

Story of Seasons: Trio of Towns - Europa-Release im Oktober

Bereit für Herbstferien auf dem Bauernhof?

Es ist beinahe so, wie vor zwei Jahren: Natsumes eigenes Harvest Moon wurde früh für Europa angekündigt und erschien auch relativ zeitig, während Story of Seasons ohne Hinweis für hiesige Regionen still und leise in den USA gefeiert wurde. Doch keine Sorge, dieses Mal müssen wir nicht erst bis zum Ende des Jahres auf Nachschub vom Bokujou Monogatari-Team warten. Wie Nintendo heute ankündigte, wird Story of Seasons: Trio of Towns nämlich am 13. Oktober bei uns erscheinen.

Im neuesten Teil der Bauernhof-Sim aus dem Hause Marvelous verschlägt es euch in ein Gebiet, das von dem titelgebenden Dörfer-Trio besiedelt ist. Das Western-Städtchen Westown, die asiatisch angehauchte Tsuyukusa Town und das tropische Lulukoko Village bieten dabei jeweils ihre völlig eigenen Gemeinschaften, in die ihr euch einleben könnt. Ihr selbst geht aber natürlich auch dem üblichen Farmer-Tagewerk nach und kümmert euch auf einem Ackerland zwischen den Städtchen um Feldfrüchte und Nutztiere.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...