PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.06.2017, 11:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Culdcept Revolt, Brettspiel, Strategie, Rollenspiel, NIS America, Gameplay, Video, Trailer, Verschiebung, Release, Datum, Termin, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Culdcept Revolt
NIS America

653°

-

Culdcept Revolt erscheint einen Monat später

Als Trost gibt's aber auch einen neuen Trailer

Gut Ding will Weile haben, vor allem wenn es in ausreichenden Mengen verfügbar sein soll. Deswegen müssen wir auf die englische Version von Culdcept Revolt noch ein kleines bisschen länger warten, wie NIS America kürzlich verkündete. Der Mix aus strategischem Kartenspiel und RPG soll aus Produktions- und Herstellungsgründen nun am 6. Oktober erscheinen anstelle des 1. Septembers in Europa erscheinen. Zusammen mit der eher unerfreulichen Nachricht hat der Publisher aber auch einen neuen Trailer herausgegeben, der die taktischen Möglichkeiten des ungewöhnlichen Spiels vorstellt.



In Culdcept Revolt müsst ihr euren Konkurrenten nach Brettspielmanier ein Schnippchen schlagen. Dazu greift ihr auf über 400 Karten zurück, die sich etwa zum Auslegen von Fallen oder der Verteidigung nutzen lassen. Neben einem geselligen Multiplayer-Modus, der sowohl im lokalen Netzwerk als auch online funktioniert, bietet der Titel auch einen umfassenden Story-Modus, bei dem ihr als Teil einer Rebellengruppe gegen einen Tyrannen ankämpft.

Culdcept Revolt erscheint bei uns sowohl als Download im eShop als auch klassisch als Modulversion im Einzelhandel. Zusätzlich bietet NIS America im hauseigenen Online-Store eine Limited Edition an, die mit einigen Extras wie einer Soundtrack-CD und zwei Würfeln daherkommt.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...