PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2017, 19:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem Echoes, Shadows of Valentia, DLC, Downloadable Content, 3DS, Intelligent Systems, Nintendo, Test, Review

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

713°

-

Fire Emblem Echoes - Runde 2 unseres DLC-Checks

Wir nehmen die letzten Download-Zusätze des Strategie-Rollenspiels unter die Lupe

Kurz und schmerzlos war wohl das Motto beim DLC-Nachschub für Fire Emblem Echoes. Vergangenen Donnerstag ging nämlich bereits das letzte kostenpflichtige Content-Paket online und vervollständigte so den rund 45 Euro teuren Season Pass für das Strategie-RPG. Nachdem wir im ersten Teil bereits auf die Story- und Grind-Karten eingegangen sind, bleiben für den zweiten und letzten Teil unseres DLC-Checks nur noch zwei Bundles.

Dementsprechend haben wir fleißig unsere Helden aufs Höchstlevel gebracht, um ein wenig mit den teuren Überklassen zu spielen. Außerdem begaben wir uns auf bekannte Schlachtfelder, auf denen komplett neue Helden aus dem Kartenspiel Fire Emblem Cipher auf uns warteten. Ob die ganzen Zusätze ihr Geld wirklich wert sind, könnt ihr in unserem Artikel herausfinden!


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...