PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2017, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Stories, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Capcom, Release, Termin, Datum, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

610°

-

Monster Hunter Stories - Europa-Termin festgelegt

Jäger, markiert euch den 8. September!

Trotz Monster Hunter-Präsenz auf der E3 wird eine Europa-Ankündigung von Monster Hunter XX noch immer schmerzlich vermisst. Dafür gibt es Neuigkeiten vom anderen Spinoff der Reihe, das weitaus knuffiger und rundenbasierter ist: Monster Hunter Stories soll laut Nintendo nun am 8. September in Europa erscheinen.

Stories versteht sich dabei als waschechtes Japano-Rollenspiel mit rundenbasierten Gefechten. Als aufstrebender Rider seid ihr in der Lage, mit den wilden Bestien der Serie Seite an Seite zu kämpfen und sie gemäß eurer Berufung natürlich auch als Reittiere zu verwenden. Das dient nicht nur der schnelleren Fortbewegung: Je nach Monstergattung könnt ihr nämlich auch normalerweise unzugängliche Bereiche betreten und Schätze oder gar Monstereier zum Ausbrüten entdecken.




Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...