PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.06.2017, 22:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metroid, Samus Returns, 3DS, Action, Adventure, Nintendo, MercurySteam, Special Edition, Limited Edition, Sammleredition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1739°

2

E3 2017: Europäische Special Edition von Metroid: Samus Returns angekündigt

Und es gibt etwas mehr Extras als im US-Äquivalent!

Wer im Treehouse-Stream gestern aufgepasst hat, der wird auch mitbekommen haben, dass für den amerikanischen Markt eine Sonderedition von Metroid: Samus Returns geplant ist. Besagte Box kommt mit einem Wendecover und einer 25 Lieder starken Soundtrack-CD mit Stücken aus der Metroid-Seriengeschichte. Für Europa gab es noch keine gesicherte Meldung, die folgte jedoch heute in Form einer kleinen Anmerkung auf der offiziellen Produktseite.

So wird unserer Special Edition ein wenig mehr beiliegen als nur die Soundtrack-CD. Anstelle eines Wendecovers wird der Schachtel ein Steelbook inneliegen, außerdem wird es einen Schlüsselanhänger mit Morph-Ball-Motiv, ein 40 Seiten umfassendes Artbook und einen goldfarbenen S-Anstecker geben. Und als wäre das noch nicht genug, liegt dem Paket auch noch ein Download-Code für die Virtual Console-Version von Metroid II: Return of Samus - der Vorlage von Samus Returns - bei. Da Nintendo allerdings wie üblich keinen Preis für die Box angekündigt hat, werden wir für diese Information wohl erst auf Händlerlistungen warten müssen.

Metroid: Samus Returns erscheint am 15. September 2017.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 266 comments
[15.06.2017 - 09:28 Uhr]
Regnat:
Nintendo, ich fange noch an mein Geld gegen den Monitor oder gegen das Handy zu werfen!
Ich will das haben!
profil 201 comments
[15.06.2017 - 13:39 Uhr]
android:
Klasse Special Edition! Wird zusammen mit den neuen Amiibos vorbestellt, denn bis heute habe ich noch nie einen Zelda BotW Amiibo im Laden gesehen!
Alles in allem eine hervorragende e3 für Nintendo.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...