PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.06.2017, 19:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Strange Journey Redux, Etrian Odyssey V, Beyond the Myth, Radiant Historia, Perfect Chronology, RPG, Rollenspiel, Atlus, 3DS, Deep Silver, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

702°

1

Radiant Historia, Strange Journey Redux & Etrian Odyssey V für Europa bestätigt

Deep Silver meldet sich zum Dienst!

Das ging doch mal erfreulich schnell: Nachdem Atlus gestern groß die drei 3DS-Rollenspiele Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux, Radiant Historia: Perfect Chronology und Etrian Odyssey V: Beyond the Myth für den amerikanischen Markt bestätigte, legte der hiesige Partnervertrieb Deep Silver direkt nach. So sollen die drei Titel definitiv auch in Europa erscheinen, wobei der Releasezeitraum derzeit identisch mit dem der US-Gegenstücke sei. Soll heißen: Etrian Odyssey V erwartet uns diesen Herbst, während Strange Journey Redux und Radiant Historia Anfang 2018 folgen - und all das sowohl als eShop-Download als auch auf Modul im Einzelhandel.


Zwei der genannten Titel schaffen damit mehr, als ihren DS-Originalen je möglich war. Die Ursprungsversionen von Radiant Historia und Strange Journey sind nämlich nie bis nach Europa gekommen, interessierte Genre-Fans mussten stattdessen auf US-Importe zurückgreifen. Dafür dürfen wir die beiden Perlen nun mit leicht überarbeiteter Grafik und zahlreichen neuen Inhalten erleben - darunter auch neue Story-Elemente. Etrian Odyssey V ist hingegen ein gänzlich neues Vergnügen und wird uns in brandneue Irrgärten schicken, die nur so mit Gefahren gespickt sind. Ganz nach bester Serientradition erstellen wir uns dabei eine eigene Erkundungscrew und kartographieren unsere Fortschritte auf dem Touchscreen.

Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.


Quelle:  Deep Silver (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 207 comments
[08.06.2017 - 20:08 Uhr]
Regnat:
Richtig super!
Freue mich schon sehr auf Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux!
Ist zwar noch etwas hin, aber das ist in Ordnung. Freue mich schon auf das Modul. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...