PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.06.2017, 16:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Ultrasonne, Ultramond, 3DS, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Pokemon Company, Game Freak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1204°

2

Pokémon Ultrasonne/Ultramond für 3DS angekündigt

Zurück nach Alola

Im Zuge der heutigen Pokémon Direct-Ausstrahlungen erhofften sich nicht wenige den offiziellen Switch-Einstand der Pokémon-Hauptreihe, wenngleich eher mit einem Versionsupdate als mit einer komplett neuen Generation - wir wollen ja realistisch bleiben. Nun, das Update kriegen wir tatsächlich, allerdings erscheint es nicht für die Switch, sondern noch für den 3DS.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond nennen sich die beiden Spiele, zu denen es im Zuge der heutigen Vorstellung zunächst eher spärliche Informationen gab. So soll es sich bei dem Duo um eine „alternative Geschichte in der selben Welt“ handeln. Wir werden also wohl primär altbekannte Gegenden abklappern und dabei auf neue Gesichter und natürlich auch andere Pokémon treffen.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond erscheinen weltweit am 17. November.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 207 comments
[06.06.2017 - 21:33 Uhr]
Regnat:
Das mit "neue Pokémon" wird sich wahrscheinlich eher auf neue alternative Formen wie eben bei Solgaleo und Lunala zu sehen beziehen. Diese werden seitens Game Freak und Nintendo anfangs auch gerne als neue Pokémon bezeichnet.

Mal schauen. Bin gespannt. Ich hole mit dann Pokémon Ultrasonne und mein Bruder Pokémon Ultramond.
profil 315 comments
[07.06.2017 - 09:39 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe, dass es sich wirklich um eine neue Geschichte mit einigen neuen Charakteren handelt. Die neuen Formen der Legendären überzeugen mich nämlich nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...