PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.05.2017, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, River City, Rival Showdown, Beat 'em Up, Sidescroll, 3DS, Natsume, Arc System Works

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

608°

-

Natsume lokalisiert River City: Rival Showdown

Mehr Nachschub für Fans des Pixel-Raufbolds Kunio

Plötzlich geht es Schlag auf Schlag: Gestern erst bestätigte der Publisher Natsume, dass man den eShop-Brawler River City: Knights of Justice endlich aus Japan in unsere Gefilde verschifft und prompt folgt der nächste Treffer. Das ehemals im westlichen Raum als River City Ramsom SP titulierte Sidescroll-Beat-'em-Up, welches vergangenes Jahr zum 30. Serienjubiläum in Japan erschien, wird nämlich ebenfalls exportiert - als River City: Rival Showdown.

Ganz wie bei River City Ransom, worauf Rival Showdown basiert, dreht sich das Spiel um die Rettung von Raufbold Rickys Freundin. Da kommt unser Prügelheld Kunio ins Spiel, der gemeinsam mit seinem alten Kollegen die Straßen von River City aufmischt und sich mit diversen Gangs anlegt. Die lokalisierte Spielversion basiert übrigens auf der aktualisierten japanischen Fassung und bringt demenstprechend einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler mit.

Einen Releasezeitraum für River City: Rival Showdown nannte Natsume zwar noch nicht, das Spiel soll aber auf der E3 2017 anspielbar sein. Womöglich folgen im Zuge der Messe dann noch weitere Infos.


Quelle:  Natsume (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...