PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.05.2017, 19:10 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, River City, Knights of Justice, Action, Beat 'em Up, Sidescroll, Brawler, 3DS, Natsume

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

613°

-

River City: Knights of Justice kommt im Sommer

Ritterliche Abenteuer mit den River City-Raufbolden

Wenn es um die Lokalisierung der River City-Reihe rund um den Rowdy Kunio geht, agiert der nun zuständige Publisher Natsume wohl lieber chronologisch. Nach River City: Tokyo Rumble, das zum Europa-Release im letzten Jahr schon selbst fünf Jahre auf dem Buckel hatte, folgt als nächstes nämlich River City: Knights of Justice, ein eShop-Spiel aus dem Jahre 2014. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie!

Der Untertitel verrät es bereits: Knights of Justice spielt nicht in der für die Reihe sonst üblichen, urbanen Gegend. Stattdessen versetzt es Kunio und seine Gang in die Welt von Riverandia, ein klassisches Fantasy-Reich, wie es aus einem Rollenspiel entsprungen sein könnte. Statt Baseball-Schlägern und Schlagringen stehen euch hier dementsprechend Schwerter und Zauberstäbe zur Verfügung, unter den Gegnern können sich zudem Monster wie etwa Drachen finden. Das klassische Sidescroll-Beat-'em-Up-Gameplay soll aber natürlich weitestgehend so bleiben, wie man es von der Reihe kennt.

River City: Knights of Justice wird bei uns im Laufe des Sommers 2017 im eShop erscheinen. Auf der diesjährigen E3 in zwei Wochen möchte Natsume eine spielbare Version des Action-Titels vorstellen.


Quelle:  Natsume (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...