PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.05.2017, 20:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Culdcept Revolt, RPG, Strategie, Brettspiel, Rollenspiel, NIS America, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Culdcept Revolt
NIS America

1052°

-

Culdcept Revolt - Kleiner Spielüberblick im neuen Trailer

Was man mit Würfeln und Karten alles anstellen kann

Die Culdcept-Reihe kann zwar auf eine lange Geschichte zurückblicken, doch da A) nur die wenigsten Ableger auch in westlichen Gefilden erschienen sind und B) selbst diese nur ein Nischen-Dasein fristeten, wird es sicherlich so einige geben, die so gar keinen Schimmer von diesem Mix aus Karten-, Brett- und Rollenspiel haben. Doch nicht verzagen, NIS America fragen! Der für den hiesigen Vertrieb zuständige Publisher hat nämlich heute einen kompakten Trailer für Culdcept Revolt veröffentlicht, in dem euch das Spielkonzept von in aller Kürze vorgestellt wird.



Die Handlung von Culdcept Revolt dreht sich um eine Rebellengruppe, die den tyrannischen Grafen Kraniss zu stürzen gedenkt. Dafür wollen jedoch erst zahlreiche Herausforderungen bestanden werden, die in Form eines strategischen Brettspiels ausgetragen werden. Mit Hilfe eurer gesammelten Karten versucht ihr, eure Gegenspieler in die Knie zu zwingen und das Spielgeschehen zu dominieren. Für gepflegte Multiplayer-Partien sind übrigens auch sowohl ein lokaler Mehrspieler-Modus sowie ein Online-Modus mit an Bord.

Culdcept Revolt wird bei uns am 1. September 2017 erscheinen. Wer seine Modulversion gerne mit ein paar Extras erstehen möchte, kann im hauseigenen Online-Shop von NIS America eine Limited Edition vorbestellen.


Quelle:  NIS America
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...