PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.04.2017, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, Skytree Village, 3DS, Rising Star Games, Natsume, NIS America, Limited Edition, Sammleredition, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1335°

-

Harvest Moon: Skytree Village - Limited Edition kommt nach Europa

Vorbestellungen werden ab nächstem Donnerstag angenommen

Es mag hin und wieder etwas untergehen, doch Rising Star Games bringt sehr bald das nächste Harvest Moon-Spiel von Natsume in unsere Gefilde. Und nein, dabei handelt es sich nicht um das nächste Bokujou Monogatari (das unter Story of Season: Trio of Towns läuft), sondern eine weitere Eigenproduktion mit dem Titel Harvest Moon: Skytree Village. In Kooperation mit NIS America veröffentlichte Natsume in den USA auch eine Limited Edition des 3DS-Spiels, die kürzlich auch für Europa bestätigt wurde.


Die Sonderausgabe der Bauernhof-Sim kommt mit einigen netten Extras daher. So erhaltet ihr neben dem Spiel auf Modul ein sechsteiliges Anstecker-Set, einen Gummi-Schlüsselanhänger in Form einer blauen Feder, eine Soundtrack-CD sowie ein 44 Seiten umfassendes Softcover-Artbook. Was uns der Spaß kosten wird, ist jedoch noch nicht verkündet worden. Die Limited Edition kann ab dem 27. April um 13 Uhr deutscher Zeit im Online-Shop von NIS America vorbestellt werden.

Harvest Moon: Skytree Village ist für einen Europa-Release Anfang Juni vorgesehen.


Quelle:  NIS America (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...