PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.04.2017, 01:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Kirby, Jubiläum, eShop, kostenlos, Download, Retail, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1592°

-

Nintendo Direct: Kirby feiert sein 25. Jubiläum

... und das mit einem Haufen neuer Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen sollen!

Zu Ehren des 25. Jubiläums von der pinken Kugel hat Nintendo drei neue Spiele für 2017 aus dem Kirby-Franchise angekündigt!

Den Anfang macht Team Kirby Clash Deluxe, das ab sofort im eShop kostenlos zum Download bereitsteht. In diesem kooperativen Actionspiel kämpfen vier verschiedenfarbige Kirbys gegen riesige Gegner. Zuvor startet der Spieler in einer Start um sich auf eine Mission vorzubereiten und sein Team aus den vier Rollen Heldenschwert, Schwerhammer, Magiebeam und Wunderdoktor zusammenzustellen. Das Spiel lässt sich dabei allein oder mit drei Freunden spielen wobei dann jeder Spieler einen Kirby übernimmt. Besonders beworben werden die zahlreichen Missionen sowie ein neues Herausforderungssystem, das zu langem Spielspaß führen soll. Einen Trailer hat Nintendo bereits veröffentlicht:



Weiter geht es mit Kirby's Blowout Blast, das im Gegensatz zu Team Kirby Clash Deluxe in einer isometrischen 3D-Ansicht spielt. Kirby muss dabei durch mehr als 25 Stages reisen und alles einsaugen, was ihm in die Quere kommt. Denn mit jedem aufgesaugtem Gegner wird Kirby stärker und kann ganze Horden von Gegnern besiegen. Dafür gibt es dann einen Gold-, Silber- oder Bronzestern. Dieses Spiel soll auch exklusiv im eShop im Sommer erscheinen.

Zuletzt ist für den Winter noch ein Multiplayer-Titel als Retail und Download geplant, zu dem aber noch keine näheren Informationen genannt wurden.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...