PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.04.2017, 01:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Tomodachi Life, Miitopia, Mii, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Miitopia
Nintendo

1107°

1

Nintendo Direct: Miitopia für 3DS angekündigt

Auf einer Insel mit zwei Bergen ...

... leben die Miis friedlich zusammen. Zumindest bis die Inselbewohner von Miitopia zu einem gemeinsamen Abenteuer aufbrechen. Wie in jedem guten Rollenspiel bedrohnt ein dunkler Herrscher den Heimatort der Miis aus Tomodachi Life und verursacht heilloses Chaos. Um dem entgegen zu stehen verwandeln sich besagte Miis in Ritter, weiße Magier, Elfen und natürlich auch in süße Katzen.

Das RPG soll noch 2017 für den 3DS erscheinen. Wann genau und wieviel das Abenteuer kosten wird, wurde in der Direct nicht bekanntgegeben.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 59 comments
[13.04.2017 - 10:38 Uhr]
MaDxyron:
Ha, endlich mal wieder ein Grund Tomodachi Life rauszukramen. Das gehört zwar zu den abstrusesten Spielen, die ich jemalas gespielt habe, aber manchmal muss man auch echt Tränen lachen. Das angekündigte Miitopia könnte für gelegentlich und zwischendurch wirklich gut werden. Kommt natürlich auf Preis an...

3ds bezogen war Miitopia in der ND gestern der einzige interessante Titel für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...