PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2017, 01:11 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, RPG Maker Fes, Baukasten, Editor, Tool, NIS America, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
RPG Maker Fes
NIS America

889°

-

Nintendo Direct: RPG Maker Fes für Ende Juni datiert

Lasset die Rollenspielflut beginnen!

Nicht nur Culdcept steht in den Startlöchern, auch der RPG Maker Fes macht sich für seinen Europa-Auftritt fertig - und braucht dabei nicht einmal mehr allzu lang. Wie die aktuelle Nintendo Direct-Ausgabe verriet, wird der Rollenspielbaukasten bei uns nämlich schon am 23. Juni erscheinen. Gleiches gilt für den kostenlosen RPG Maker Player, mit denen 3DS-Besitzer ohne eigenes Exemplar vom Maker die Werke anderer Spieler zocken können.

Außerdem wurde verraten, dass die westliche Version des Programms mit kleinen Extras von NIS America versorgt wird. So sollen Charakter-Skins von Figuren aus Disgaea: Hour of Darkness, Disgaea 5 und Phantom Brave als DLC verfügbar gemacht werden. Konkret bestätigt wurden in dieser Hinsicht bisher Laharl, Etna, Killia und die pinguinartigen Prinnys, es soll jedoch auch viele weitere Figuren zur Auswahl geben.

Der RPG Maker Fes wird sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erhältlich sein. Sogar eine Limited Edition bietet Publisher NIS America an.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...