PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.03.2017, 10:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Radiant Historia, Perfect Chronology, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

886°

1

Radiant Historia: Perfect Chronology - Weitere Infos und Bilder

Einblicke in die neue Zeitlinie

Schlag auf Schlag geht es mit den Informationen zu Radiant Historia: Perfect Chronology weiter. Nachdem wir vor wenigen Tagen erfuhren, dass das Remake des DS-Rollenspiels Radiant Historia überhaupt existiert, folgen nun dank eines Artikels des japanischen Magazins Famitsu neue Informationen und erste Bilder aus dem Spiel.

Interessant dürfte dabei natürlich sein, was in der Neuauflage überhaupt alles ergänzt wird. Wie bereits bekannt ist, wird es in Perfect Chronology ein neues Szenario geben. Diese „Sub-Geschichte“ lässt sich auf zweierlei Arten ansteuern: Im Perfect-Modus dürft ihr direkt beim ersten Story-Durchlauf sowohl auf die zwei vorherigen Geschichtspfade des DS-Originals als auch auf das neue Szenario zugreifen. Der Append-Modus hingegen lässt euch Radiant Historia zunächst so spielen, wie es vom DS bekannt ist, um dann erst zum Schluss die neue Handlung freizuschalten. In diesem zusätzlichen Geschichtsstrang geht es zudem um einen neuen Charakter namens Nemissa, welcher auf der Suche nach geheimnisvollen Artefakten ist.

In technischer Hinsicht soll Perfect Chronology natürlich auch überarbeitet werden und dementsprechend auf dem 3DS hübscher aussehen. Erste Bildeindrücke könnt ihr euch in unserer Screenshot-Galerie einholen. Auf stereoskopische 3D-Spielereien müsst ihr allerdings trotzdem verzichten, Radiant Historia bleibt bei der Darstellung ohne Tiefeneffekt. Atlus verspricht zudem ein reichhaltiges Aufgebot an Sprechern, die den Charakteren des Spiels ihre Stimme leihen werden.

Radiant Historia: Perfect Chronology wird am 29. Juni in Japan erscheinen. Releasepläne für Europa gibt es derzeit leider noch keine.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3161 comments
[23.03.2017 - 11:39 Uhr]
Iwazaru:
Ich sehe jetzt nicht wirklich Unterschiede die "hübscher" sein sollen. Aber ich fand es damals ohnehin auch schon recht ansehnlich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...