PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 10.03.2017, 18:40 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch 2, Level-5, New Nintendo 3DS XL, Knochige Gespenster, Kräftige Seelen, Design, Home Menü, Theme

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

922°

1

Yo-Kai Watch 2 - Nintendo wirbt mit neuem Trailer für die Demo

Vergesst nicht euer kostenloses Hovernyan-Design!

Wie wir euch bereits gestern mitgeteilt haben, gibt es ab sofort eine kostenlose Demo-Version von Yo-Kai Watch 2 im eShop oder über Nintendos Website. Wer den Release von Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster und Kräftige Seelen also überhaupt nicht mehr abwarten kann, der kann nun schon ein wenig Yo-Kai-Luft schnuppern und sich in die idyllische Welt von Petzlingen begeben, um dort gegen Meganyan zu kämpfen.

Nintendo bewirbt die kurze, aber unterhaltsame Demo übrigens mit einem eindrucksvollen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Wer die Demo vor dem 7. April herunterlädt, der darf sich über ein kostenloses Hovernyan-Design für sein Home-Menü freuen. Das Design kann nach Abschluss des Demo-Downloads heruntergeladen werden, der Code ist zudem auf der Quittung vermerkt. Achtung: Ladet das Design unbedingt bis zum 30. April um 23:59 Uhr herunter, denn nur bis zu diesem Zeitpunkt ist es auch verfügbar.

Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster und Kräftige Seelen werden am 7. April dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 349 comments
[11.03.2017 - 10:09 Uhr]
Rikaji:
Interessante Idee so die Leute dazu zu kriegen die Demo zu zocken :P
Ich muss zugeben bei mir hats geklappt xD Hätte es sonst nicht geladen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...