PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.02.2017, 18:35 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest VIII, Die Reise des verwunschenen Königs, Journey of the Cursed King, RPG, Rollenspiel, 3DS, Nintendo, Square Enix, Gewinnspiel, Verlosung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

382°

2

Auflösung unseres Dragon Quest VIII-Gewinnspiels

Drei Schleime dürfen auf Abenteuerreise gehen!

Eines ist sicher: Wenn sich unsere Leserschaft von einem Tag auf dem nächsten in glibbrige Schleime verwandeln würde, wäre das die wahrscheinlich bunteste Gesellschaft, die wir je gesehen hätten. Einer auffälliger als der andere - da fällt die Wahl eines Gewinners für das von Nintendo gesponsorte Preispaket nicht leicht!

Also haben wir gar nicht erst versucht, Favoriten herauszupicken. Stattdessen überließen wir die Wahl lieber der immer zuverlässigen Glücksfee, die uns drei freundliche Schleime aus dem Hütchen zog. Die drei Exemplare von Dragon Quest VIII samt Schlüsselanhänger gehen somit an…

- lukshu, der violette Schleim mit schwarzer Spitze
- sambadeamigo, der transparente Schleim
- Swarley, der schwarze Schleim


Wir gratulieren euch herzlichst zu eurem Gewinn, der voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche bei euch eintreffen sollte! Außerdem bedanken wir uns bei allen Kommentarschreibern für ihre Teilnahme und bitten um Entschuldigung für die verzögerte Bekanntgabe der Gewinner. Ein gewisser Schleimforscher, der diese Zeilen schreibt *hust*, hatte nämlich durch ein kleines Missverständnis dafür gesorgt, dass einer unserer Buntschleime beinahe nichts von seinem Glück erfahren hätte.


Quelle:  Zum Gewinnspielartikel
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 2 comments
[17.02.2017 - 18:26 Uhr]
lukshu:
Ist bei mir schon heute angekommen, ich weiß also was ich dieses Wochende tun werde. Vielen Dank nochmal :3
profil 5 comments
[18.02.2017 - 11:12 Uhr]
Swarley:
Meins ist auch da! Dankeschön!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...