PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.02.2017, 19:40 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest VIII, Die Reise des verwunschenen Königs, Journey of the Cursed King, RPG, Rollenspiel, 3DS, Nintendo, Square Enix, Gewinnspiel, Verlosung

News mögen:

Weitersagen:

862°

5

Erinnerung: Unser Dragon Quest VIII-Gewinnspiel endet morgen!

Wir wollen eure Schleimfarbe wissen!

Der gewöhnliche Dragon Quest-Schleim lebt ziemlich gefährlich. Immer wieder werden sie von herumstreifenden Abenteurern gejagt, die ihre Reise mit ein paar einfach verdienten Erfahrungspunkten beginnen möchten. Ganz zu schweigen von den seltenen Metallschleimen, deren EP-Ausschüttung sie zu einem der beliebtesten Ziele von auszubildenden Helden macht.

Und jetzt kommt ein dahergelaufener, böser Magier und verwandelt euch in so ein wabbeliges Exemplar. Blöd gelaufen, aber vielleicht bringt euch dieser Umstand mit etwas Glück ein Exemplar von Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs ein. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir nämlich drei Dragon Quest-Pakete bestehend aus dem Spiel und einem passenden Schlüsselanhänger. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch in unseren Gewinnspielartikel zu schauen und uns in der dortigen Kommentarsektion zu verraten, welche Farbe ihr in Schleimgestalt hättet und warum. Wenn ihr noch mitmischen möchtet, solltet ihr euch nicht mehr zu viel Zeit lassen. Am morgigen Sonntag um 23:59 Uhr ist nämlich Einsendeschluss!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle:  Zum Gewinnspielartikel
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3 comments
[13.02.2017 - 16:05 Uhr]
Tayan:
Wann werden die Gewinnern denn bekannt gegeben :D? Ich müsste lügen um zu behaupten ich wäre nicht gespannt!
profil 927 comments
[14.02.2017 - 11:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Tayan: Eigentlich warte ich gerade noch darauf, dass die drei gezogenenen Gewinner ihren Gewinn bestätigen und mir ihre Empfangsadresse durchgeben. Bislang haben sich aber nur zwei der drei gemeldet.^^"
profil 4 comments
[14.02.2017 - 12:38 Uhr]
DualBlade:
schreibt ihr die gewinner per pn oder emal an?
profil 927 comments
[14.02.2017 - 15:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DualBlade: Die Benachrichtigungen sind alle per PN rausgegangen.
profil 20 comments
[14.02.2017 - 21:17 Uhr]
Ryoji:
Schade, bin wohl nicht dabei.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...