PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 11.02.2017, 16:30 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem Heroes, Nintendo Switch, PlanetSwitch, App, Mobile, Smartphone, Tablet, Android, iOS, Apple, Google, Free to play, Strategie, rundenbasiert

News mögen:

Weitersagen:

983°

-

Fremdgespielt: Fire Emblem Heroes im Test

Das zweite vollwertige Smartphone-Spiel von Nintendo auf dem Prüfstand.

Fire Emblem ist unumstritten eine der derzeit stärksten Marken für Nintendo. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich die beiden neuesten Hauptableger Awakening und Fates mehr als hervorragend verkauft haben und es noch tun. Nach dem Release von Nintendos erstem Smartphone-Spiel Super Mario Run will Nintendo nun mit einer zweiten App an diese Erfolge anknüpfen und ein paar Sachen anders angehen.

Am 2. Februar ist nämlich Nintendos zweites vollwertiges Smartphone-Spiel Fire Emblem Heroes erschienen. Im Gegensatz zu Super Mario Run könnt ihr diesen rundenbasierten Strategietitel komplett kostenlos spielen und er erschien sowohl für Android als auch für iOS. In Heroes finden sich Helden aus vielen anderen Teilen der Spielereihe und treten auf dem Schlachtfeld gegeneinander an.

In unserem großen Artikel erfahrt ihr alles zu dem Spiel. Dabei gehen wir vor allem auf die Ähnlichkeiten und Unterschiede zur Vorlage ein und verraten euch, wie fair das Free-2-Play-Modell geraten ist. Wer also bisher noch nicht viel mit der App oder generell dem Fire Emblem-Franchise anzufangen wusste, der findet hier vielleicht seinen Einstieg!



Quelle:  PlanetSwitch.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...