PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.02.2017, 21:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tank Troopers, 3DS, eShop, Download, Nintendo, Release, Termin, Datum, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tank Troopers
Nintendo

1354°

-

Europa-Termin für Tank Troopers

Macht eure Panzer bereit, am 16. Februar beginnt die Schlacht!

Eine bunte Multiplayer-Ballerei für unterwegs gefällig? Nein, Splatoon 2 ist nicht gemeint - wir sind hier immerhin beim 3DS! Es geht um Tank Troopers, bei dem ihr euch an Bord von Panzern mit gewöhnlichen Schüssen und allerlei Spezialtricks auszuschalten versucht. Und für genau diesen eShop-Spaß gibt es nun einen Europa-Termin: Am 16. Februar geht es bei uns los!

Tank Troopers bietet euch actionreiche Multiplayer-Gefechte für bis zu sechs Spieler. Diese dürft ihr zwar lediglich offline ausfechten, dafür braucht ihr aber dank Download-Play-Unterstützung nur eine Vollversion, um alle Teilnehmer zu versorgen. In den Schlachten geht es darum, mit dem von euch gewählten Panzern und Piloten möglichst geschickt eure Gegner auszuschalten - und wenn es mit Elektroschock- und Frost-Angriffen sein muss! Jeder Trooper bringt nämlich eigene Spezialfähigkeiten mit, die den Panzer-Gefechten etwas Würze verleihen sollen. Solo-Zocker sind hier übrigens auch nicht ganz verloren: Eine 30 Missionen umfassende Einzelspielerkampagne ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Wie besagter Preis aussehen soll, verriet Nintendo übrigens noch nicht. Allzu hoch sollte er allerdings nicht sein. In Japan ist das Spiel nämlich für schlappe 800 Yen (umgerechnet ca. 6,56 Euro) zuzüglich Steuern zu haben.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...