PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.02.2017, 19:55 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Cooking Mama, Sweet Shop, 3DS, Minispiel, Minigame, Rising Star Games, Office Create, Europa, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cooking Mama: Sweet Shop
Rising Star Games

1041°

-

Cooking Mama: Sweet Shop erscheint im April

Es wird süß!

Liegt unser letzter virtueller Kochkurs wirklich schon wieder zwei Jahre zurück? Dann wird es schleunigst Zeit für einen Auffrischungskurs! Rising Star Games ist glücklicherweise direkt zur Stelle und kündigte heute Cooking Mama: Sweet Shop für Europa und Nordamerika an.

Im neuesten Ableger der Reihe an Minispielsammlungen dreht sich - wie der Titel unschwer erahnen lässt - alles um Süßkram. In 60 Rezepten kocht und backt ihr allerlei süße Sünden wie etwa Kekse, Kuchen und Schokokugeln. Dazu müsst ihr 160 unterschiedliche Minispiele meistern, die als Arbeitsschritte zum virtuellen Gaumenschmaus herhalten. Neben dem üblichen Solo-Modus soll auch wieder eine Multiplayer-Funktion für bis zu vier Spieler an Bord sein. Wie die jedoch aussieht, verrät Rising Star Games noch nicht.

Cooking Mama: Sweet Shop soll bereits im April 2017 erscheinen und sowohl als Download im eShop als auch als Modul im Einzelhandel zu haben sein.



Quelle:  Rising Star Games
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...