PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.01.2017, 12:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest VIII, Die Reise des verwunschenen Königs, Journey of the Cursed King, 3DS, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Square Enix, Europa, EU, Release, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1570°

-

Dragon Quest VIII - Deutscher Launch-Trailer

Habt ihr eure Reise schon geplant?

Die Saison der Grinseschleime, Knastkatzen und Sabberkisten hat wieder begonnen - Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs versüßt uns den ersten Monat des neuen Jahres! Seit gestern ist der PS2-Klassiker endlich auch auf europäischen 3DS-Systemen erhältlich, was Nintendo natürlich direkt mit einem kleinen Trailer feiert.



In Dragon Quest VIII schlüpft ihr in die Rolle eines Wachmanns des Königs von Trodain, dessen Königreich von einem fiesen Magier Dhoulmagus verwunschen wurde. Nun stolziert der Adelige als kleiner, grüner Gnom durch die Gegend, während seine Tochter in ein Pferd verwandelt wurde. Als einziger Unbetroffener des Vorfalls zieht ihr mit dem adeligen Gespann los, um Dhoulmagus zu stellen und auf eurer Reise weitere Kameraden aufzulesen, die selbst eine offene Rechnung mit dem Fiesling haben. Die 3DS-Neuauflage des Rollenspiels verfügt dabei über einige Neuerungen wie ein Foto-Feature samt dazugehöriger Nebenquest, zwei weitere Gruppenmitglieder und beinahe keine Zufallskämpfe.

Was Dragon Quest VIII kann und warum ihr euch die RPG-Perle von Square Enix nicht entgehen lassen solltet, verraten wir euch in unserem Test.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...