PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2952°

1

Kommentare zu: Neues Shin Megami Tensei-Projekt für 3DS in Planung

News von Alanar, am 16.01.2017, 22:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 268 comments
[16.01.2017 - 23:59 Uhr]
Regnat:
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich frage mich, was das hier werden wird. Beim Spiel für Nintendo Switch hoffe ich weiterhin, dass es Shin Megami Tensei V sein wird.
Beim Projekt für den Nintendo 3DS wäre es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ganz nett, wenn es von Shin Megami Tensei I und Shin Megami Tensei II Remakes in Form eines Moduls geben würde. Die ersten beiden Teile sind ja auch nie hier erschienen. Würde mich freuen, wenn man es ähnlich, wie bei Dragon Quest Hereos I + II handhaben würde.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!