PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.01.2017, 22:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, 3DS, Atlus, Japan, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2919°

1

Neues Shin Megami Tensei-Projekt für 3DS in Planung

Auch für Nintendos „alten“ Handheld steht ein neuer Serienableger an

Als Atlus im Zuge der Switch-Präsentation am vergangenen Freitag ein neues Shin Megami Tensei-Projekt für die blutjunge Konsole ankündigte, war die Freude unter Serienfans groß. Doch das soll natürlich nicht das einzige Spiel sein, mit dem das 25-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert wird.

Wie die offizielle Teaser-Seite von Atlus Japan verrät, befindet sich auch für Nintendos alten Doppelbildschirmer mit dem 3D-Screen ein neuer Ableger der Shin Megami Tensei-Reihe in Entwicklung. Mehr als diese Bestätigung gibt es zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht, stattdessen vertröstet einen die Seite auf einen späteren Zeitpunkt. Wir bleiben natürlich für euch am Ball und berichten über das Projekt, sobald mehr bekannt ist!


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 253 comments
[16.01.2017 - 23:59 Uhr]
Regnat:
Da bin ich mal sehr gespannt. Ich frage mich, was das hier werden wird. Beim Spiel für Nintendo Switch hoffe ich weiterhin, dass es Shin Megami Tensei V sein wird.
Beim Projekt für den Nintendo 3DS wäre es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ganz nett, wenn es von Shin Megami Tensei I und Shin Megami Tensei II Remakes in Form eines Moduls geben würde. Die ersten beiden Teile sind ja auch nie hier erschienen. Würde mich freuen, wenn man es ähnlich, wie bei Dragon Quest Hereos I + II handhaben würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...