PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.01.2017, 14:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Poochy & Yoshi's Woolly World, New Nintendo 3DS XL, Trailer, Video, Yoshi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

602°

1

Poochy & Yoshi's Woolly World - Neue Trailer veröffentlicht

Los geht die Hundesause!

Angesichts der Switch-Präsentation am Freitag gerät der nahende Release-Termin von Poochy & Yoshi's Woolly World bei einigen sicherlich in Vergessenheit - die niedliche Knuddeloptik und der spielerische Gehalt des zuckersüßen Jump 'n' Runs sollten dem gewöhnlichen 3DS-Spieler dennoch ein wenig Aufmerksamkeit abtrotzen. Schon auf der Wii U begeisterte das Textilspektakel als Yoshi's Woolly World unzählige Spieler, nun kehrt es mitsamt zusätzlicher Level auf Nintendos Mobilkonsole zurück. So macht ihr euch auf den Weg, um mit Yoshi und seinem tierischen Begleiter Schnuffel allerlei plüschige Welten zu erkunden und knifflige Aufgaben zu meistern. Darüber hinaus wird es euch möglich sein, eigene Yoshi-Designs zu kreieren und sogar dreißig Kurzfilme zum Thema anzuschauen. Diese wurden in Kooperation mit dem Animationsstudio Dwarf ins Leben gerufen.

Kürzlich veröffentlichte Nintendo gleich drei neue Trailer zum Spiel - und wer die Veröffentlichung nicht mehr abwarten kann oder aber noch überzeugt werden muss, dem Spiel eine Chance zu geben, der sollte einen Blick riskieren:







Poochy & Yoshi's Woolly World wird am 03. Februar dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3161 comments
[11.01.2017 - 15:05 Uhr]
Iwazaru:
Die Kurzfilme sind ja schon zum Fressen... Aber ich bleibe bei der Wii U Version. Die ist auch so schön fusselig. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...