PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1161°

4

Kommentare zu: GameStop heizt Gerüchte um Pokémon für die Switch an

News von Gardevoir ex, am 10.01.2017, 11:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 20 comments
[10.01.2017 - 12:50 Uhr]
Grapefruit5000:
Mit der besseren Hardware wäre mal ein Skyrim ähnliches Pokemon möglich. Das wäre doch der Systemseller schlechthin. Und trotzdem wird das wohl nie kommen.
profil 222 comments
[10.01.2017 - 13:16 Uhr]
Regnat:
Mal sehen, ob und was dazu kommen wird. "Pokémon zu Hause spielen" kann am Ende auch wieder alles Mögliche sein. Das muss am Ende nicht unbedingt die Hauptreihe betreffen.
In drei Tagen weiß man sicherlich mehr.
profil 3150 comments
[10.01.2017 - 13:40 Uhr]
Iwazaru:
Skyrim ähnliches Pokemon? Nein danke - kein Systemseller für mich.
profil 189 comments
[10.01.2017 - 15:06 Uhr]
Kagenoryu:
Grundsätzlich kann man ja Pokemon auch auf dem 3DS zu Hause spielen, ich wurde bisher nicht von einer unsichtbaren Kraft aus der Wohnung geschoben, wenn ich es angemacht habe.
Daher warte ich lieber mal ab, was tatsächlich am Ende kommt. Wenn einfach nur der Eshop unterstützt wird, kann es ja selbst "nur" die Eshop-Version von Rot, Blau und Gelb sein, die man auf der Switch spielen kann. Oder eben was ganz Neues.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!