PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.01.2017, 13:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Poochy & Yoshi's Woolly World, 3DS, Jump 'n' Run, Nintendo, Platformer, Good-Feel, Musik, Trailer, Video, Werbung, Soundtrack

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

520°

-

Poochy & Yoshi's Woolly World - Neue Werbevideos und ungenutzte Songs aufgetaucht

Der Komponist des Soundtracks teilt einige Überbleibsel des Spiels

Bereit für einen kleinen Zuckerschock? Nintendo veröffentlichte nämlich kürzlich zwei brandneue Werbeclips für die superniedliche Hüpferei Poochy & Yoshi's Woolly World. Der erste davon dient als Werbespot für den japanischen Raum, während der zweite nun auch von Nintendo Deutschland auf YouTube verbreitet wird. Die knuffigen Kurzfilme mit Woll-Yoshi und -Schnuffel soll es übrigens auch auf dem 3DS-Modul als kleines Extra geben - insgesamt 30 Stück verspricht Nintendo.





Ebenfalls nicht uninteressant, gerade für Liebhaber des Woolly World-Soundtracks: Tomoya Tomita, der Komponist der Spielmusik, verließ kürzlich das Entwickler-Team von Good-Feel, um als Freelancer zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit dem Studio soll allerdings nicht enden, er wird nur nicht mehr ein fester Teil der Truppe sein. In diesem Zusammenhang sind Leute nun auf die YouTube-Präsenz von Tomita gestoßen, wo sich Uploads seiner Musikstücke finden - inklusive sechs ungenutzter Tracks, die er freundlicherweise in einer praktischen Playlist zusammengefasst hat.



Poochy & Yoshi's Woolly World wird am 2. Februar in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...