PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1416

3

Kommentare zu: Persona 5 und Yakuza 0 kommen nicht auf die Switch

News von Gardevoir ex, am 05.01.2017, 04:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 215 comments
[05.01.2017 - 13:54 Uhr]
Regnat:
Gerade in Bezug auf Persona 5 ist es etwas schade, aber wirklich damit gerechnet habe ich ohnehin nicht.
Freue mich weiterhin auf die Collector's Edition für die PlayStation 4.
profil 61 comments
[06.01.2017 - 21:56 Uhr]
Desotho:
Tokyo Mirage Sessions ♯FE für die Switch würde mir gefallen ^^
profil 533 comments
[08.01.2017 - 16:04 Uhr]
SethSteiner:
Ich finde das schon ziemlich bedauerlich. Ich denke die Serien hätten es viel besser, wären sie Multiplattform, anstatt auf Sony beschränkt. Ich würde es gern auf dem PC spielen oder auf Swtich, sollte ich sie holen aber da es sie nicht gibt, werden sie halt auch nicht gekauft. Ich finde es schon etwas irritierend, wie schwer es gerade japanischen Unternehmen fällt ihre Titel zu portieren, besonders auf dem PC wo die Titel schließlich konstant über Jahre verkauft werden können, wohingegen man durch Generationenwechsel auf Konsolen immer einen klaren Cut hat.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!