PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.12.2016, 04:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Poochy & Yoshi's Woolly World, Yoshi, New Nintendo 3DS XL, amiibo, Figur, Bundle

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

936°

-

Poochy & Yoshi's Woolly World - Europäischer Packshot zum amiibo-Bundle veröffentlicht

Wer überlebt den Zuckerschock?

Kaum zu glauben: Mittlerweile ist es schon wieder einige Monate her, dass Poochy & Yoshi's Woolly World angekündigt wurde. Wie die Zeit vergeht! Doch nicht nur die liebevoll gestaltete 3DS-Umsetzung des Wii U-Pendants Yoshi's Woolly World sorgte damals für Freudentränen, offene Münder und zahlreiche Diskussionen, auch die dazugehörige amiibo-Figur ließ bei nicht wenigen Begeisterung folgen. Gemeint ist natürlich die Woll-amiibo-Figur von Schnuffel, welche sowohl einzeln als auch im Bundle gemeinsam mit dem Spiel erscheinen wird.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie genau die deutsche Verpackung des niedlichen Bundles wohl aussehen wird, der muss sich nun nicht länger gedulden! Verschiedene Händler haben den entsprechenden Packshot nun nämlich auf ihre Websites übernommen, und auch wir wollen euch die Verpackung des europäischen amiibo-Bundles nicht länger vorenthalten:


Poochy & Yoshi's Woolly World wird ab dem 3. Februar des kommenden Jahres entweder einzeln oder im Bundle mit dem Schnuffel-amiibo erhältlich sein. Die Figur wird am gleichen Tag ebenfalls einzeln veröffentlicht.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...