PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.11.2016, 17:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest VIII, Die Reise des verwunschenen Königs, Journey of the Cursed King, RPG, Rollenspiel, Square Enix, 3DS, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

974°

-

Dragon Quest VIII - Deutscher Story-Trailer

Naja, also zumindest mit deutschen Untertiteln

Na, seid ihr schon mit dem grandiosen Dragon Quest VII, das letzten September bei uns erschien, fertig? Dann könnt ihr es mit Sicherheit kaum erwarten, bis mit Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs die nächste 3DS-Umsetzung der Rollenspiel-Saga in Europa erscheint. Bis dahin hält uns Nintendo zumindest mit einem kurzen Story-Trailer über Wasser, der die grobe Rahmenhandlung umreißt und die Helden des Spiels vorstellt.



Der achte Teil der Dragon Quest-Hauptreihe dreht sich um einen Jüngling, dessen König und das dazugehörige Königreich vom bösen Magier Dhoulmagus verflucht wurde. Gemeinsam mit dem nun als grüner Gnom rumlaufenden Regenten, dessen in ein Pferd verwandelte Tochter und dem unterwegs aufgelesenen Gauner Yangus ziehen sie los, um den Zauberer zu stellen und den Bann zu brechen. Die 3DS-Version ergänzt die aus der europäischen PS2-Fassung bekannten Inhalte um einen neuen Foto-Modus, über den ihr Spielmomente in Bilddateien festhalten könnt, zwei neue rekrutierbare Gefährten und die Möglichkeit, den nun stets auf der Oberwelt sichbaren Feinden bei Bedarf auszuweichen. Die Zufallskämpfe des PS2-Original wurden nämlich komplett ausgemerzt.

Dragon Quest VIII wird bei uns am 20. Januar 2017 erscheinen.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...