PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.11.2016, 22:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego City Undercover, Switch, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

3288°

-

LEGO City Undercover für Switch angekündigt

Der bunte Lego-Spaß wird neu aufgelegt

LEGO City Undercover war damals ein Überraschungshit für die WiiU, erschien allerdings nur exklusiv für diese. Nun kündigte die LEGO Group auf Twitter einen Re-Release für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One an.


In LEGO City Undercover spielen wir den Polizisten Chase McCain und jagen Rex Fury, der aus seiner Haft entkommen ist. Die Vorgeschichte, die sich um die erstmalige Verhaftung von Rex durch Chase dreht, wird in LEGO City Undercover: The Chase Begins erzählt, schnitt allerdings in unserem Test eher durchschnittlich ab.

Das eigentliche Gameplay findet in den Spielen in einer Open World statt. Wie in GTA können wir verschiedene Fahrzeuge fahren, Missionen annehmen und Stunts meistern. Die ganze Welt besteht dabei aus der Lego City, einem Waldgebiet, der Gefängnisinsel, einem Steinbruch und weiteren Gebieten, die zum Erkunden einladen. Den besonderen Reiz machen verschiedene Anzüge mit besonderen Fähigkeiten aus, die Chase im Laufe seines Abenteuers findet: Als Feuerwehrmann kann er beispielsweise Türen aufbrechen und als Bergarbeiter Gestein sprengen.

Das Spiel soll laut Tweet im Frühling 2017 für PS4, Xbox One und Switch erscheinen. In den Kommentaren verspricht LEGO, dass bald mehr Infos folgen sollen und dass es sich um kein neues Spiel sondern um einen Port handelt.


Quelle:  Lego Group (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...