PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.11.2016, 18:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Story of Seasons, Trio of Towns, 3DS, Simulation, Marvelous, Patch, Update, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1552°

-

Story of Seasons: Trio of Towns - Update ergänzt zwei neue potentielle Ehepartner

Das Herz dem Herrn im Hundekostüm

Ja, auch Story of Seasons (also die Reihe, die bis A New Beginning unter dem Titel Harvest Moon lief) gibt sich dem Trend zum Update hin und wird selbst nach dem Release noch fleißig verbessert. Nachdem japanische Fans bereits im September kleinere Nettigkeiten wie Outfits der Hauptcharaktere aus Rune Factory 4 und neue Ereignisse erhalten haben, folgte heute ein weiterer Patch mit kostenfrei verfügbaren Neuerungen.

Dreh- und Angelpunkt der Version 1.3 sind zwei neue Ehepartner, die ihr euch anlachen könnt. Für männliche Bauern steht somit auch die aufgeweckte Stephanie zur Verfügung, während weibliche Spielercharaktere sich kurioserweise mit Woofio anbändeln können. Und ja, damit ist der Herr im Hundekostüm gemeint, der auch schon im Vorgänger auftrat. Darüber hinaus nimmt der Patch nicht näher genannte Änderungen am Spiel vor, die das Gameplay angenehmer machen sollen, und fügt auch ein neues Ereignis für die geheime Ehekandidatin des Spiels hinzu. Japanische Videos der zwei neuen potentiellen Partner hat Marvelous freundlicherweise mit herausgegeben.





Story of Seasons: Trio of Towns soll Anfang 2017 in den USA erscheinen. Europa-Pläne gibt es bislang noch keine.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...