PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.11.2016, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Poochy & Yoshi's Woolly World, 3DS, Jump 'n' Run Feelgood, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder, Schnuffel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1551°

2

Poochy & Yoshi's Woolly World - Neue Features vorgestellt

Schnuffel-Ritte auf amiibo-Abruf, farbenfrohe Yoshis zum Selbermalen

Nicht nur der Mario Maker zieht von der Wii U auf den 3DS um, auch die wolligen Abenteuer des Garn-Yoshis finden demnächst auf Nintendos aktueller Handheld-Konsole Platz. Anders als der Mario-Leveleditor soll Poochy & Yoshi's Woolly World jedoch keine Kürzungen enthalten, sondern das von der Heimkonsole bekannte Spiel um einige Neuerungen erweitern. Zwei davon stellte Nintendo heute auf der offiziellen Produktseite des Spiels vor.

Zur eher kosmetischen Sorte gehört die Yoshi-Bemalerei. Statt euch mit dem Standard-Farbmuster des knuddeligen Dinos zufrieden zu geben, dürft ihr ihn nämlich auch komplett nach Eigenregie einfärben. Etwas mehr ins Gameplay geht da schon der Nutzen des bereits angekündigten Woll-Schnuffel-amiibos. Mit der Plüschfigur könnt ihr euch nämlich jederzeit den kleinen Wauzi zur Seite rufen, um mit ihm im Sauseschritt durch die Level zu rasen. Screenshots besagter Features findet ihr in unserer Bildergalerie.

Poochy & Yoshi's Woolly World erscheint bei uns am 3. Februar 2017. Die Einzelhandelsversion wird es sowohl in einer regulären Auflage ohne Extras als auch im Bundle mit der Woll-Schnuffel-Figur geben.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3173 comments
[10.11.2016 - 17:38 Uhr]
Iwazaru:
Tolles Angebot für 3DS-Spieler, zumal es mMn am ehesten an Yoshis Island kommt. Ich würde aber jeder Zeit wieder zur Wii U Fassung greifen und ihr den Vorzug geben, weil nur dort die fusselige Optik richtig zur Geltung kommt.
profil 625 comments
[10.11.2016 - 19:41 Uhr]
Regnat:
Also ist der Woll-Schnuffel-amiibo für Poochy & Yoshi's Woolly World das, was der Wolf-Link amiibo für The Legend of Zelda: Breath of the Wild sein wird, hm? In beiden Fällen wird ein Begleiter im Spiel erscheinen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...