PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.11.2016, 15:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Shoot the Ball, Dan McFox, Head Hunter, Dementium Remastered

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

954°

-

Neu im eShop: Shoot the Ball

Freiheit für Bälle!

Da freuten wir uns letzte Woche noch im Angesicht des anrollenden Weihnachtsgeschäfts über eine kleine Spiele-Springflut und heute… sieht es irgendwie leer aus. Gerade mal eine einzige Neuheit findet im eShop Platz, die Wii U geht sogar komplett leer aus. Ist Shoot the Ball dafür wenigstens gut? So wirklich zuversichtlich sind wir angesichts der eShop-Listung nicht. Aber hey, bei den ebenfalls überschaubaren Sonderangeboten ist zumindest Dementium Remastered mit dabei. Hat ja auch etwas.

3DS-Download-Software:
- Shoot the Ball (1,49 Euro)
Geschicklichkeitsspiel von RCMadiax. In der Mitte ist ein Ball, der von allerlei Formen eingeschlossen wird - und er muss raus. Durch richtig abgestimmtes Tippen sorgt ihr dafür, dass das klappt. Und das macht ihr so lange, bis ihr irgendwann an den Wänden aneckt. Achtung: Trotz des simplen Looks läuft das Spiel nur auf New 3DS-Systemen!

Rabatte:
- Dan McFox: Head Hunter (Bis 24. November: 1,99 Euro statt 2,49 Euro)
Denkspiel von Lightwood Games. Nicht zu verwechseln mit einem gewissen intergalaktischen Söldner! Dan McFox lebt weitaus weniger gefährlich: Er sucht nämlich anhand von Beschreibungen gewisse Personen. Wer mit dem Tabletop-Spiel Wer ist es? vertraut ist, weiß ungefähr, was ihn hier erwartet. Im Missionsmodus geht ihr dabei so effektiv wie möglich an die Sache, der Round-Up-Modus wiederum lässt euch so viele Personen identifizieren, wie ihr es innerhalb eines Zeitlimits schafft.

- Dementium Remastered (Bis 17. November: 7,49 Euro statt 14,99 Euro)
Horror-Shooter von Renegade Kid. Die Anstalt such neue Opfer und dieses Mal mit dreidimensionaler Tiefe! Ihr schlagt euch durch eine mysteriöse Klinik, die von grotesken Gestalten verseucht ist, und müsst Survival-Horror-typisch auch einige Rätsel lösen, wenn ihr die Hallen lebend verlassen wollt. Das Remake des ursprünglichen DS-Titels bietet verbesserte Grafik, eine überarbeitete Steuerung und einen neuen Schwierigkeitsgrad namens Demented-Modus. Gefiel uns trotz einiger Schwächen noch recht gut.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...