PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.11.2016, 21:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sega 3D Classics Collection, Sonic the Hedgehog, Power Drift, Puyo Puyo, Thunder Blade, 3DS, Arcade, Sega, M2, Trailer, Gameplay, Video, Launch, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1252°

-

Sega 3D Classics Collection - Launch-Trailer zum Europa-Start

Der geballte Retro-Rausch für Modulliebhaber

Manchmal zahlt es sich aus, die Hoffnung nicht aufzugeben. So ist uns zwar die erste japanische Modulsammlung von Sega-Klassikern aus dem 3DS-eShop durch die Lappen gegangen, Runde 2 ist jedoch seit heute bei uns unter dem Titel Sega 3D Classics Collection zu haben. Und was darf bei einem Spielestart nicht fehlen? Klare Sache: Der passende Trailer natürlich!



Die Sammlung vereint insgesamt zehn Sega-Spiele, die vom Studio M2 für den 3DS neu aufbereitet wurden. Das schließt einige Zusatzfunktionen wie zum Beispiel die Wahl zwischen japanischen und westlichen Spielversionen ein und ein prominenter 3D-Tiefeneffekt darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Mit in der europäischen Classics Collection an Bord sind bereits als eShop-Einzelspiele bekannte Remakes wie 3D Sonic the Hedgehog und 3D Altered Beast, aber auch für uns neue Software, etwa Puyo Puyo 2 und Power Drift.

Die Sega 3D Classics Collection ist heute in Europa an den Start gegangen. Wer übrigens trotz des Modulangebots lieber seine Sega-Klassiker auf der im 3DS befindlichen SD-Karte haben möchte, kann im eShop auch zur 29,99 Euro kostenden Download-Fassung der Sammlung greifen.


Quelle:  Sega (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...