PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 03.11.2016, 20:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Sonne, Pokémon Mond, New Nintendo 3DS XL, Game Freak, Werbespot, Trailer, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

932°

-

Pokémon Sonne/Mond - Erste Werbespots aus Japan und den USA

Auch das Fernsehen ist vor den Monstern nicht sicher

Nein, ausnahmsweise gibt es diesmal keine neuen Enthüllungen zu Pokémon Sonne und Mond - erst vor einigen Tagen wurden ja die finalen Starter-Entwicklungen präsentiert. Da der Release der in diesem Jahr wohl am sehnlichsten erwarteten Spiele allerdings unaufhaltsam näher rückt, bewirbt Nintendo die beiden Editionen mittlerweile auch im Fernsehen. Kein Wunder, gibt es doch noch immer Leute, die von den Titeln nicht vollends überzeugt sind (unmöglich!) oder Menschen, die noch nicht allzu viel über sie wissen (kaum zu glauben!). Für all jene, die sich diesen Gruppen zuschreiben können oder für die, die einfach nur ihre Vorfreude steigern wollen, sind in den USA und in Japan nun erste TV-Spots zur kommenden Pokémon-Generation an den Start gegangen. Diese beinhalten zahlreiche Gameplay-Szenen, die euch tiefere Einblicke in das Spielgeschehen gewähren, darüber hinaus aber auch Szenen aus der Realität, die durch eindrucksvolle Animationen ergänzt wurden.

Wir starten einfach mal mit dem „A World Beyond“-Spot aus den USA, welcher Realität und virtuelles Vergnügen eindrucksvoll miteinander kombiniert:



Doch natürlich findet die Pokémon-Werbung auch im Mutterland der Taschenmonster, in Japan, statt:







Zu guter Letzt wollen wir euch noch einen neuen Übersichtstrailer aus dem Land der aufgehenden Sonne präsentieren, welcher in knapp fünf Minuten viele Facetten der Spiele zeigt:



Pokémon Sonne und Mond werden am 23. November dieses Jahres in Europa erscheinen - in knapp drei Wochen ist es also endlich soweit!


Quelle:  YouTube (Nintendo)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...