PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.10.2016, 17:02 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Action, Omega-Force, Koei Tecmo, Nintendo, 3DS, Trailer, Gameplay, Video, DLC, A Link Between Worlds

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

845°

1

Hyrule Warriors Legends - Das vierte DLC-Paket im Trailer

Eine kleine Kampfschau mit Ravio und Yuga

Bereit für den letzten großen Schub Zusatzinhalte für Hyrule Warriors Legends? Anfang der Woche zeigte uns bereits die japanische Website von Koei Tecmo, was im A Link Between Worlds-Paket enthalten ist. Nun legt Nintendo Deutschland einen kompakten Trailer nach.



Das vierte DLC-Päckchen erweitert das Schlachtengetümmel allem voran um zwei Charaktere aus dem 3DS-Titel Zelda: A Link Between Worlds: Den schurkischen Zauberer Yuga und den raffinierten Händler Ravio. Der Gemäldemagier lässt dabei seinen mächtigen Pinsel sprechen, während der Herr im violetten Hasenkostüm auf sein reichhaltiges Arsenal an Items zurückgreift - mit dem Hammer als Hauptwaffe. Neben den neuen Recken fügt der DLC auch eine neue Karte für den Abenteuer-Modus und reichlich neue Feen, Feen-Outfits, Charakter-Kostüme und höherstufige Waffen zum Freischalten hinzu.

Das A Link Between Worlds-Paket für Hyrule Warriors Legends erscheint am 31. Oktober und wird 6,99 Euro (mit Wii U-Extras: 8,99 Euro) kosten. Alternativ könnt ihr den Zusatzinhalt gemeinsam mit den bisherigen drei DLCs als Teil des Legends of Hyrule Season Pass' für 14,99 Euro (mit Wii U-Extras: 16,99 Euro) erwerben.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 267 comments
[30.10.2016 - 13:01 Uhr]
Regnat:
Sieht auf jeden Fall ganz cool aus, aber statt Ravio hätte ich mir lieber Hilda als spielbaren Charakter gewünscht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...