PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.10.2016, 10:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors Legends, Update, Action, DLC, Koei Tecmo, Omega-Force, Nintendo, 3DS, Zusatzinhalte, Downloadinhalte, Paket, A Link Between Worlds, Yuga, Ravio, Bilder, Screenshots, Screens, Artwork

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

931°

-

Hyrule Warriors Legends - Das letzte DLC-Paket erscheint nächste Woche

Ravio und Yuga mischen das Schlachtfeld auf!

Statt brav bis zum November zu warten, wie es ursprünglich angekündigt wurde, wollen die zwei neuen Tunichtgute, die mit dem vierten und letzten DLC-Paket für Hyrule Warriors Legends zum Kämpferfeld hinzustoßen, einen Tag verfrüht loslegen. Trifft sich aber eigentlich auch ganz gut, denn so können der Gemäldemagier Yuga und der gewiefte Händler Ravio noch pünktlich zu Halloween am 31. Oktober in die Schlacht ziehen.

Wie ihr anhand der Charaktere sicherlich erkennen könnt, dreht sich dieser Zusatzinhalt um den 3DS-Titel Zelda: A Link Between Worlds. Der in seinem markanten Hasenkostüm gekleidete Ravio wird im Kampf hauptsächlich auf einen Hammer zurückgreifen, allerdings auch einige andere Werkzeuge aus seinem Laden verwenden. Yuga hingegen setzt voll und ganz auf seinen blitzelementaren Pinsel und ist in der Lage, Gemäldemagie zu wirken.


Zusammen mit den beiden Kämpfern wird auch eine neue Abenteuer-Karte auf Basis von Lorule aus A Link Between Worlds implementiert, die neue Feen-Gefährten, 17 neue Kostüme, 15 Feen-Outfits, die höherstufigen Waffen für Ravio und Yuga sowie einige Waffen der Stufe 4+ für vorherige Charaktere beherbergt. Als wäre das noch nicht genug, wird der Patch, der zeitgleich mit dem DLC erscheint, einige Bugs beheben - darunter einen, der auf der Karte „Auf großer Fahrt“ aus dem dritten DLC-Paket den Fortschritt verhindern konnte - und die Levelobergrenze ein weiteres Mal anheben. Einige Bildeindrücke der Neuheiten findet ihr in unserer Galerie rechts.

Das A Link Between Worlds-Paket für Hyrule Warriors Legends wird 6,99 Euro (8,99 Euro, wenn ihr die Charaktere auch in der Wii U-Version nutzen möchtet) kosten. Alternativ könnt ihr auch zum Legends of Hyrule getauften Season Pass greifen, der 14,99 Euro kostet (mit Wii U-Freischaltung 16,99 Euro) und sowohl diese neuen Zusatzinhalte als auch die drei vorherigen umfasst. Wie gelungen die bisherigen DLCs des Spiels sind, könnt ihr in unserem großen Test in Erfahrung bringen.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...