PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.10.2016, 17:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Sonne, Pokémon Mond, New Nintendo 3DS XL, Spezial, Demo, Game Freak, eShop, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1502°

1

Spezial-Demo zu Pokémon Sonne/Mond ab morgen im eShop erhältlich

Erinnerung vor der ersten Reise nach Alola

Es ist nur noch etwas mehr als einen Monat hin, bis Pokémon Sonne und Mond bei uns in Europa erscheinen, in Japan ist es ab heute um 17 Uhr sogar nur noch exakt ein Monat bis zum Release der beiden neuen Editionen. Natürlich gibt es neben zahlreichen neuen Pokémon, einer völlig neuen Story und einer neuen Region tiefgreifende Veränderungen im Spielgeschehen - so gibt es zum Beispiel keine Arenen mehr, wie man sie aus den vorherigen Generationen gewohnt ist, sondern Kämpfe gegen die sogenannten Inselkönige, die sich euch im Laufe eurer Inselwanderschaft in den Weg stellen.

Nintendo Deutschland erinnert heute über die sozialen Netzwerke daran, dass die Spezial-Demo zu Pokémon Sonne und Mond ab morgen Vormittag erhältlich sein wird. Euer treuer Begleiter in der Demoversion wird Ash-Quajutsu sein - ein besonderes Pokémon, welches ihr ab 23. November auch in die Vollversion der Spiele übertragen könnt. Die Demo wird ganz unkompliziert im eShop zum Download bereitstehen. Wir wünschen schon jetzt viel Freude!



Pokémon Sonne und Mond werden am 23. November dieses Jahres in Europa veröffentlicht.


Quelle:  Twitter (Nintendo Deutschland)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 266 comments
[17.10.2016 - 19:33 Uhr]
Regnat:
Das wird dann direkt morgen geladen. Ich finde es cool, dass man solche Spezial-Demos anbietet, die aber in Bezug auf Handlung komplett unabhängig vom eigentlichen Spiel sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...