PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.10.2016, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch 3, Sukiyaki, Rollenspiel, RPG, Level-5, Update, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch 3
Nintendo

970°

-

Yo-Kai Watch 3 - Dritte Spielversion für Japan angekündigt

Aller guten Dinge sind 3³

Auch wenn die Spieleschmiede Level-5 die Yo-kai nach dem Juli-Release von Teil 3 eigentlich für den Rest des Jahres ruhen lassen wollte, hat niemand gesagt, dass mit den zwei Versionen Tempura und Sushi bereits Schluss ist. Dementsprechend kündigte die Firma im japanischen Magazin CoroCoro kürzlich eine dritte Fassung namens Yo-Kai Watch 3: Sukiyaki an.

Handfeste Informationen zu besagter Version fehlen derzeit noch, sie soll allerdings schon am 15. Dezember in Japan erscheinen. Gesichert ist aber, dass die beiden zuvor veröffentlichten Basis-Versionen zeitgleich mit einem Update auf den neuesten Stand gebracht werden - auch wenn selbst hier noch genaue Inhaltsangaben zum Patch ausbleiben.

Die Tour ist nicht neu: Auch für Yo-Kai Watch 2, dessen zwei Grundversionen bei uns im Frühjahr 2017 erscheinen sollen, wurde wenig später eine dritte Fassung nachgeschoben. Diese kombinierte einige Inhalte von Knochige Gespenster und Starke Seelen und bot auch diverse Neuerungen, die teilweise auch als Update für die Grundspiele verfügbar waren.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...